Brand Kleinbus brennt auf A 1 bei Mehring aus

Mehring · Ein Kleinbus ist am späten Samstagabend auf der A 1 bei Mehring in Flammen aufgegangen. Der Fahrer blieb unverletzt.

Kleinbus auf Autobahn in Flammen
7 Bilder

Kleinbus auf Autobahn in Flammen

7 Bilder
Foto: Florian Blaes

Die Rauchwolke war schon von weitem zu sehen, nachdem ein Kleinbus gegen 23 Uhr auf der A 1 auf dem Parkplatz Rioler Wald in Flammen aufgegangen war. Ursache war nach Polizeiangaben ein technischer Defekt. Der Fahrer blieb unverletzt, das Fahrzeug brannte komplett aus.

Die Feuerwehr rollte mit einem Großaufgebot an und löschte den Kleinbus, an dem Totalschaden entstand. Im rund zweistündigen Einsatz waren die Feuerwehr Schweich und die Autobahn Polizei Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort