Blaulicht Pedelec-Sturz: Rettungshubschrauber in Morbach im Einsatz

Morbach · Eine Frau ist in Morbach mit ihrem Pedelec gestürzt – der luxemburgische Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Pedelec-Sturz: Rettungshubschrauber in Morbach im Einsatz
Foto: Test

(red) Auf der Morbacher Industriestraße ist am Donnerstag, 10. Juni,  gegen 17 Uhr ein  Verkehrsunfall passiert, bei dem die Fahrerin eines Pedelecs verletzt wurde. Das teilt die Polizei mit.

Die 53-jährige Radfahrerin geriet ohne Fremdeinwirkung ins Schlingern und stürzte hierbei auf die Fahrbahn. Sie zog sich Verletzungen unterhalb der Brust zu, die glücklicherweise nicht schwerwiegend waren. Dennoch erfolgte eine Untersuchung in einem umliegenden Krankenhaus.

Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber Air Rescue (Luxemburg), das DRK sowie die Polizei Morbach. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort