Polizei Polizisten nehmen im Wittlicher Stadtpark gesuchten Mann fest

Wittlich · Am späten Dienstagabend ging der Wittlicher Polizei ein 27-jähriger Mann ins Netz, gegen den ein Haftbefehl vorlag. Bei einer Fußstreife im Stadtpark Wittlich wurden zwei Menschen kontrolliert, in deren Mitte die Beamten einen Joint fanden.

Polizisten nehmen im Stadtpark Gesuchten fest
Foto: dpa/Friso Gentsch

Bei weiteren Ermittlungen stellten die Polizisten fest, dass der 27-Jährige gesucht wird. Da dieser laut Polizei wohl mit seiner Festnahme rechnete, nutzte er eine günstige Gelegenheit und flüchtete. Die Beamten verfolgten ihn und konnten ihn nach einigen hundert Metern stellen. Sie nahmen ihn fest und brachten ihn in die Justizvollzugsanstalt.

(red/iro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort