B257 mehrere Stunden gesperrt Tödlicher Unfall in Orsfeld: 17-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß mit Auto (Fotos)

Orsfeld · Ein 17-Jähriger ist am Sonntag bei einem tödlichen Unfall auf der B257 nahe Orsfeld ums Leben gekommen. Was dort passiert ist.

Fotos: Tödlicher Unfall B257 Orsfeld​
13 Bilder

Tödlicher Unfall B257 Orsfeld

13 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Auf der B257 in Höhe der Ortslage Orsfeld hat sich am 28. August gegen 21.29 Uhr ein tödlicher Unfall ereignet. Laut Polizei ist ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad bei einem Frontalzusammenstoß mit einem 19-jährigen Autofahrer tödlich verunglückt.

Der Leichtkraftradfahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die beiden Fahrzeuginsassen des Autos wurden leicht verletzt.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Die Staatsanwaltschaft Trier beauftragte einen Gutachter mit weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang. Während der Unfallaufnahme war die B257 für mehrere Stunden gesperrt.

Im Einsatz befanden sich zwei Fahrzeuge des Rettungsdienstes, der Notarzt, drei Fahrzeuge der Polizei Bitburg sowie 35 Kräfte der umliegenden Feuerwehren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort