Polizei Vogel löst Polizeieinsatz in Bad Bertricher Klinik aus

Bad Bertrich · Die Meldung über einen vermeintlichen Einbruchdiebstahl in eine Klinik in Bad Bertrich ging am Montag  bei der Polizeiinspektion Zell ein. Eine Fensterscheibe war zerbrochen und im Raum selbst befand sich eine Menge Blut.

Vogel löst Polizeieinsatz in Bad Bertricher Klinik aus
Foto: Fritz-Peter Linden

Entwendet wurde jedoch nichts. Da es sich um ein sehr hoch gelegenes Fenster handelte, war zunächst fraglich, wie der Täter dorthin gelangt sein könnte.

Im Rahmen der Spurensuche wurden durch die Kollegen mehrere Federn gefunden, die den Täter schlussendlich überführten: Offenbar war ein größerer Vogel durch die Scheibe geflogen und hatte sich dabei verletzt. Das Tier schaffte es jedoch irgendwie wieder hinaus, daher dürfte sich die Ermittlung des Täters als schwierig erweisen, schreibt die Polizei Zell in ihrem Pressebericht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort