Blaulicht Vulkaneifel: Motorradfahrer nach Unfall gestorben

Ein 80-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Vulkaneifel so schwer verletzt worden, dass er im Krankenhaus gestorben ist.

Vulkaneifel: 80-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Unfall​
Foto: TV/Friedemann Vetter

Der Senior aus dem Eifelkreis war am Donnerstagabend im Gerolsteiner Ortsteil Büscheich (Landkreis Vulkaneifel) zu Fall gekommen. Er war dort am Ortsausgang aus bisher unbekannter Ursache ungebremst auf eine dortige Verkehrsinsel gefahren, wie die Polizei mitteilt.

Zeugen leisteten sofort Erste-Hilfe-Maßnahmen, ein Rettungshubschrauber brachte den 80-Jährigen in ein Trierer Krankenhaus. Doch dort starb der Mann am Freitag. Die genauen Hintergründe zum Unfall sind laut Polizei Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort