Blaulicht Unfallflucht in Wiltingen

Wiltingen · Die Polizei Saarburg sucht einen flüchtigen Unfallfahrer nach einer Spiegelkollision auf der Kreisstraße 133 bei Wiltingen.

Wiltingen: Fahrer türmt nach Spiegelkollision
Foto: Fritz-Peter Linden

Die Polizei Saarburg sucht den Fahrer eines Wagens, der bereits in der vorigen Woche mit einem anderen Auto kollidierte und anschließend türmte.

Der Unfall habe sich am Donnerstag, 6. Mai ereignet, gegen 14.30 Uhr auf der K 133 (Wiltinger Kupp). Der Geschädigte war dort mit seinem VW Golf unterwegs von Konz in Richtung Wiltingen. In der Rechtskurve der Engstelle kam ihm ein neuerer, schwarzer Audi auf seiner Spur entgegen. Die Autos berührten sich an den Außenspiegeln.

Der Verursacher fuhr davon. Zeugen sind gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg in Verbindung zu setzen, Telefon 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort