Klangkarussell

Am 27.04. verwandeln die Jungs von Klangkarussell die Rockhal in einen Club – mit dem Track "Sonnentanz" und weiteren tanzbaren Hits. Los geht's hier um 20:30h.

(Esch/Alzette) Es gibt sie immer wieder, diese Geschichten, die eigentlich zu schön sind, um wahr zu sein. Die beiden Österreicher Tobias Rieser und Adrian Held können eine davon erzählen. Ihr Song "Sonnentanz", eine Clubnummer mit einem markanten Saxofonsound, ging auf YouTube steil. Über 25 Millionen Mal wurde es bis heute angeklickt und läuft in allen Clubs weltweit. Eine Nummer, auf die sich ähnlich wie bei "Happy" alle einigen können. Jetzt haben die beiden bei einem Majorlabel unterschrieben, ihr grooviges Debütalbum aufgenommen und bringen den Sonnentanz auf die Bühnen. Mitdancen Ende April im Club der Rockhal!

Wann: 27.04. // Wo: Rockhal // Wieviel: 23,10 Euro
Einlass/Beginn: 20:00h/20:30h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort