Politik Popstar? Kommt auf die Brille an!

Zu den Artikeln „Junge Union bejubelt Kramp-Karrenbauer“ und „Polit-Party und brutaler Machtkampf“ (TV vom 14. Oktober) schreibt Dieter Grab:

Weiß nicht, habe ich die falschen Nachrichten gesehen, gelesen? Im TV jedenfalls steht etwas von Begrüßung wie ein Popstar über Annegret Kramp-Karrenbauers Auftritt beim Deutschlandtag der JU. Das habe ich irgendwie anders verstanden. Wenn circa 60 Prozent der JU auf dieser Veranstaltung einen Antrag verabschieden, der dem „Popstar“ AKK den direkten Zugriff auf die Kanzlerkandidatur verwehren soll, dann stellt sich das mir irgendwie anders dar. Kommt wahrscheinlich auf die Farbe der Brillengläser an, durch die man gerade schaut.

Dieter Grab, Schwirzheim

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort