Vom Kulturbanausen zum Kulturfreund

Ich bin ja eigentlich nicht so für Kultur. Langweilige Museen besuchen, bierernste Konzerte anhören. Nee, das ist nichts für mich. Aber Wilma, die hat gemeint, dass wir dringend mal was für die Bildung machen sollten.

Und jetzt sind in Wittlich ja die Kulturtage. Eigentlich wollte ich nicht so richtig, aber Wilma hat mich gelockt, dass die Schönen Mannheims in Wittlich zu Besuch sind. Naja, gegen schöne Frauen habe ich ja nun wirklich nichts. Aber was soll ich sagen? Die vier Schönen sahen ja wirklich gut aus. Aber die haben nur gejammert, wie schlimm es in der Midlife-Crisis ist. Da haben sie von Falten geredet, von Männern, die nichts taugen und solche Sachen. Und Hormonyoga haben sie gemacht. Ganz schön starker Tobak. Aber trotzdem, es war lustig und überhaupt nicht bierernst. Das macht sogar Wilbert richtig Spaß. Vielleicht werde ich ja doch noch zum Kulturfreund. Die nächsten Karten habe ich auf jeden Fall schon gekauft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort