1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Kreissparkasse verabschiedet Mitarbeiterinnen in den Ruhestand

Wirtschaft : Kreissparkasse verabschiedet Mitarbeiterinnen in den Ruhestand

(red) In einer Feierstunde hat die Kreissparkasse Bitburg-Prüm vier Mitarbeiterinnen verabschiedet: Nach fast 50 Jahren in verschiedenen Bereichen des Eifeler Geldinstituts – davon viele Jahre im Kreditbereich – ging Maria Blum in den Ruhestand.

In derselben Abteilung war Kornelia Rutsch nahezu ihr gesamtes Berufs­leben über tätig. Dorothea Illies war für die Kunden der Filialdirektion Prüm in mehr als 45 Jahren erste Ansprechpartnerin im Service. Irmgard Hermes blickt ebenfalls auf 45 Dienstjahre zurück, zuletzt im Bereich Kredit­service. Ingolf Bermes (rechts im Bild), Vorsitzender des Vorstands der Kreissparkasse, verabschiedete die Vier mit Dank für die ge­leistete Arbeit und ihre lange Treue zum Institut. Alles Gute für den neuen Lebens­abschnitt wünschten auch Vorstandsmitglied Rainer Nickels (nicht im Bild), Andrea Kleis (Zweite von rechts) als Personalratsvorsitzende und Personalleiter Stefan Krämer (links). Foto: Kathrin Franzen