Bauarbeiten Bauarbeiten an ­­­ der B 51

OLZHEIM · (RH) Auf der B 51 bei Olzheim kam es am Wochenende zwischen Olzheim und der Einmündung B 51 zur L 24 Richtung Schönfeld zu Behinderungen für den Verkehr. Grund dafür waren umfangreiche Fahrbahnmarkierungsarbeiten des Landesbetriebs Mobilität (LBM) Gerolstein.

 OLZHEIM (RH) Am Wochenende kam es im Zuge der B51 zwischen Olzheim und der Einmündung B51/L24 Abzweigung Schönfeld zu Behinderungen für den Durchgangsverkehr. Grund dafür waren umfangreiche Fahrbahnmarkierungsarbeiten. Der Verkehr aus Richtung Trier in Richtung Köln wurde ab Olzheim umgeleitet. Die Fahrzeuge in Richtung Trier wurden an den Arbeitsstellen vorbeigeführt (Foto).

OLZHEIM (RH) Am Wochenende kam es im Zuge der B51 zwischen Olzheim und der Einmündung B51/L24 Abzweigung Schönfeld zu Behinderungen für den Durchgangsverkehr. Grund dafür waren umfangreiche Fahrbahnmarkierungsarbeiten. Der Verkehr aus Richtung Trier in Richtung Köln wurde ab Olzheim umgeleitet. Die Fahrzeuge in Richtung Trier wurden an den Arbeitsstellen vorbeigeführt (Foto).

Foto: Rudolf Höser

Der hatte die Markierungsarbeiten deshalb exra auf das Wochenende gelegt, da dann nicht ganz so viel Verkehr herrscht wie sonst. Die Fahrer aus Richtung Trier in Richtung Köln wurden ab Olzheim umgeleitet.

Der Verkehr in Richtung Trier wurde einspurig an der Baustelle vorbeigeführt. Foto: Rudolf Höser

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort