Nachrichten im Bild CDU-Stadtverband wählt neuen Vorstand

Traben-Trarbach · (red) Der CDU-Stadtverband Traben-Trarbach wählte im Rahmen seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Erwin Haussmann, der zwei Jahre Vorsitzender des Stadtverbandes war, verkündete es sei an der Zeit, dass nun Jüngere das Amt übernehmen.

  Foto: Rudolf Müller

Foto: Rudolf Müller

Foto: TV/Rudolf Müller

Zum neuen Vorsitzenden wurde Nils Georg gewählt. Er bedankte sich bei Erwin Haussmann für sein Engagement und seine gute Arbeit. Als Stellvertreter wurden Sascha Kamphoff und Sarah Haussmann gewählt. Erwin Haussmann bleibt als Mitgliederbeauftragter dem Vorstand erhalten. Harald Peifer nimmt die Position des Schriftführers wahr. Die neuen Beisitzer sind Bernd Bockelmann, Ralf Cullmann, Edwin Gesser, Rudolf Gattwinkel, Laura Hübinger-Georg, Hubertus Kesselheim, Stefanie Lahm, Walter Meyer, Andreas Michel und Norbert Neuheisel. Auch Landtagsabgeordnete Elfriede Meurer nahm an der Mitgliederversammlung teil und informierte die Mitglieder über die aktuellen Informationen aus dem Landtag. Foto von links nach rechts: Edwin Gesser, Harald Peifer, Hubertus Kesselheim, Ralf Cullmann, Nils Georg, Stefanie Lahm, Elfriede Meurer MdL, Sascha Kamphoff, Erwin Haussmann, Bernd Bockelmann und Sarah Haussmann.   Foto: Rudolf Müller

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort