Mann drohte, Bus in die Luft zu sprengen

Trier. (red) Einen üblen Scherz erlaubte sich ein Mann, der offensichtlich zu viel Alkohol getrunken hatte: Der 50-Jährige warnte ein Passantin davor, in einen Bus zu steigen, und drohte damit, den Bus in die Luft zu sprengen.

Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, konnte der Mann nach einer Fahndung ermittelt werden. Die Polizei sucht dennoch Zeugen, die neben dem Vorfall an der Bushaltestelle "Im Hopfengarten" am Sonntag gegen 14 Uhr ebenfalls von dem Mann angesprochen worden sind. Gegen den 50-Jährigen wurde wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen wenden sich an die Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/2019211.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort