Verkehrsunfall Auto kollidiert mit Baum - Fahrerin in Hillesheim schwer verletzt

Hillesheim · Bei einem Verkehrsunfall nahe Hillesheim ist eine 54 Jahre alte Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Gerolstein schwer verletzt worden.

 Der Rettungshubschrauber im Einsatz.

Der Rettungshubschrauber im Einsatz.

Foto: Roland Morgen

Die 54-Jährige fuhr allein kurz vor 14 Uhr auf der Landesstraße 26 von Wiesbaum in Richtung Hillesheim. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Frau in einer Linkskurve mit ihrem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Das Auto prallte von dort ab und stieß frontal gegen zwei weitere Bäume. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motor aus dem Auto gerissen, das Fahrzeug schleuderte noch weiter. Letztlich kam es unmittelbar neben der Fahrbahn zum Stillstand. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden, weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort