1. Sport
  2. Basketball

Ex-TBB-Spieler Joyce bleibt in Oldenburg

Ex-TBB-Spieler Joyce bleibt in Oldenburg

Kehrt Flügelspieler Nate Linhart in der kommenden Saison noch mal zum Basketball-Bundesligisten Trier zurück? Die TBB-Fans würden sich das wünschen, die Aussichten dürften aber nicht allzu groß sein - Linhart hatte sich nach einer sehr starken Saison auf den Zettel einiger Clubs gespielt. Kürzlich wurde er zum Mini-Camp des NBA-Teams Milwaukee Bucks eingeladen ("Das war eine große Erfahrung für mich").

Linharts Ex-TBB-Kollege Dru Joyce bleibt auch im nächsten Jahr beim Vizemeister Oldenburg, das bestätigte der Club. Die TBB hat derzeit keine weitere Spielerpräsentation angekündigt. Im einschlägigen Internet-Forum "Schönen Dunk" kursieren aber einige Namen, die mit Trier in Verbindung gebracht werden - allerdings unbestätigt: Etwa der Kanadier Warren Ward (er war auf TBB-Einladung in Trier), Talent Howard Sant-Roos (22, Braunschweig) und der Litauer Guard Laurynas Samenas. AF