Fußball-Regionalliga Südwest Eintracht Trier beendet Saison mit knapper Niederlage

Trier · Lange musste man auf das erste Tor warten – und dann waren es die Offenbacher, die ihre Chance nutzen konnten. Hier können Sie die Partie im Live-Ticker nachlesen.

Eintracht-Trainer Andreas Zimmermann hat richtig Lust auf das Traditions-Duell – zum einen, weil er sich für sein Team freut, das zuletzt in Kassel aus einem 0:2 noch ein 3:2 gemacht hatte.

Und zum anderen, weil er seinen alten Weggefährten Christian Hock wiedersehen wird, der kürzlich sein neues Amt als Geschäftsführer Sport beim OFC angetreten hat und einst bei RW Ahlen mit ,Zimbo‘ ein Trainergespann gebildet hatte.

Spiel Trier gegen Offenbach am Samstag um 14 Uhr

Hinter Kickers Offenbach, dem ewigen Aufstiegskandidaten, liegt erneut eine enttäuschende Saison. Der Tabellen-Siebte hat in dieser Spielzeit bereits zwei Trainer (Alexander Schmidt und Ersan Parlatan) verschließen. In Trier wird die Mannschaft von Interimscoach Alfred Kaminski betreut.

Ein ausführlicher Bericht folgt nach Spielende.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort