1. Sport
  2. Laufen
  3. Läufe der Region
  4. X-Duathlon

Fünf Startplätze für den X-Duathlon: Das sind die Gewinner

Fünf Startplätze für den X-Duathlon: Das sind die Gewinner

Fünf Startplätze für den BMW-X-Duathlon am 11. März im Trierer Weißhauswald hat der Trierische Volksfreund in Zusammenarbeit mit dem Verein Tri-Post Trier verlost. Die Gewinner stehen nun fest.

Die Gewinner für die Teilnahme am Volksduathlon, einer Kombination aus 5 Kilometern laufen, 12,5 Kilometern Mountainbikefahren und noch einmal 2,5 Kilometer laufen, stehen fest: Sabine Averbeck (Nittel), Boris Ruth (Oberbillig), An?dreas Götten (Schillingen), Peter Nitsche (Wawern) und Matthias Schmitt (Gestrich-Winkel) dürfen sich freuen.

Start für den Volksduathlon ist am 11. März um 9.30 Uhr. Der Cross der Asse beginnt um 13.30 Uhr. Dazwischen finden auf verkürzter Strecke diverse Kinder- und Jugendwettbewerbe statt. Anmeldung zu allen Läufen der vom Trierischen Volksfreund und seinem Internet-Laufportal präsentierten Veranstaltung unter www.x-duathlon.de .

Die Gewinner werden noch einmal persönlich informiert.