1. Blaulicht

Büdlich/Tritteneim: Unfall mit Motorrad eines 17-Jährigen

Blaulicht : Verletzt: 17-Jähriger verliert Kontrolle über Motorrad

Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ist ein Motorradfahrer zwischen Trittenheim und Büdlich verletzt worden.

Bereits am Donnerstag, 2. Juli, ist ein 17-Jähriger bei einem Motorradunfall verletzt worden. Das teilt die Polizei am Sonntagmorgen mit.

Gegen 17.05 Uhr, befuhr der 17-jährige Jugendliche mit seinem Kleinkraftrad die L148 von Trittenheim kommend in Richtung Büdlich. Im Bereich einer Kurve kommt der Jugendliche, infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, mit seinem Fahrzeug ins Rutschen, stürzte und kollidierte mit der Leitplanke.

Durch den Sturz wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden musste. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Betrag.