Unfall auf der B 410 LKW-Fahrer fährt in Gegenverkehr und flüchtet

Dockweiler/Hohenfels-Essingen · Ein LKW ist auf der B 410 in den Gegenverkehr geraten und mit einem Auto kollidiert. Die Polizei sucht den Fahrer des Lastkraftwagens.

LKW-Fahrer fährt in Gegenverkehr und flüchtet ​
Foto: dpa/Stefan Puchner

Am Dienstagabend gegen 18.08 Uhr fuhr der bisher unbekannte LKW-Fahrer auf der Bundesstraße 410 von Dockweiler in Richtung Hohenfels-Essingen.

Hier kam er auf die Fahrspur der Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte. Die Polizei vermutet nicht angepasster Geschwindigkeit oder Ablenkung als Unfallursache.

Der PKW wurde dabei beschädigt. Der LKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern bitte an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort