Unfall Mehrstündige Vollsperrung - Bus fährt sich auf der K125 zwischen Söst und Nittel fest

Söst/Nittel · Stundenlange Vollsperrung der K125 zwischen Söst und Nittel. Warum? Dort war ein Bus der Saargau-Linie vermutlich aus Versehen in einen Feldweg abgebogen und stecken geblieben.

Mehrstündige Vollsperrung - Bus fährt sich auf K125 bei Nittel fest
Foto: TV/Frank Göbel

Zwischen Söst und Nittel ist es am Montag auf der K 125 zu einer mehrstündigen Vollsperrung gekommen.

Dort fuhr ein Linienbus der neuen Saargau-Linie irrtümlich in einen ausgebauten Feld- und Wirtschaftsweg. Beim Einbiegen auf die K 125 fuhr er sich fest und konnte aus eigener Kraft nicht mehr weiterfahren.

Eine Bergung durch eigene Kräfte des Unternehmens scheiterte, so dass die Firma Steil mit einem Kranfahrzeug anrücken musste.

Die K 125 wurde mit Unterstützung der Straßenmeisterei Saarburg für die Dauer von fünf Stunden voll gesperrt.

Im Einsatz war neben der Straßenmeisterei Saarburg auch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort