Brand Müllbehälter brennt unter Carport in Saarburg-Beurig - Polizei ermittelt

Saarburg-Beurig · Ein Müllcontainer hat in der Nacht zum Samstag in Saarburg-Beurig unter einem Carport gebrannt. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Polizei ermittelt nach Müllbehälterbrand in Saarburg-Beurig
Foto: Fritz-Peter Linden

Nach Angaben der Polizei kam es in der Nacht zum Samstag gegen 0 Uhr in Saarburg-Beurig zu dem Brand eines 1100 Liter fassenden Müllbehälters, der unter einem freistehenden Carport abgestellt war. Eine bereits zwei Minuten nach der Erstmeldung eintreffende Funkstreifenbesatzung konnte das Feuer mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle bringen. Der Müllbehälter wurde schließlich durch die kurz darauf eintreffende Feuerwehr Beurig vollständig gelöscht. Über den Behälter hinausgehender Sachschaden entstand nicht. Die Brandursache ist noch ungeklärt, die Polizeiinspektion Saarburg hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise an die Polizeiinspektion Saarburg, 06581/9155-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort