Blaulicht 33-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall in der Eifel

Update | Dudeldorf · Zwischen Dudeldorf und Spangdahlem (Eifelkreis) hat sich am Dienstagnachmittag ein tödlicher Unfall ereignet.

Tödlicher Motorradunfall auf B50: Motorradfahrer stirbt bei Unfall zwischen Dudeldorf und Spangdahlem (19. April 2022)
Foto: Agentur Siko

Ein 33-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall zwischen Dudeldorf und Spangdahlem ums Leben gekommen. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen starb der männliche Fahrer aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilt.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Mann die B50 aus Richtung Dudeldorf kommend in Fahrtrichtung Spangdahlem. Kurz hinter der Abfahrt Beilingen verlor er ohne Fremdbeteiligung in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad. Er kam zu Fall und kollidierte mit der Schutzplanke.

Die B50 war zeitweilig voll gesperrt, eine Umleitung eingerichtet. Im Einsatz befanden sich ein Notarzt, ein RTW, die Straßenmeisterei Bitburg, sowie die Polizeiinspektion Bitburg mit zwei Streifenwagenbesatzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort