Blaulicht Feuerwehreinsatz mitten in der Nacht - Was ist in Trier-Feyen passiert?

Trier · Ein Löschzug der Feuerwehr Trier rückte in der Nacht auf Sonntag in die Wilhelm-Deuser-Straße aus. Von dort wurde den Einsatzkräften ein Brand gemeldet.

Trier: Feuerwehreinsatz mitten in der Nacht - Was ist passiert?​
Foto: dpa/Carsten Rehder

Die Alarmierung der Feuerwehr erfolgte kurz vor 3 Uhr in der Nacht. Es wurde ein Küchenbrand befürchtet. Die Feuerwehr konnte feststellen, dass es zum Glück keinen Brand gab. Der Einsatz wurde durch Essen auf dem Herd ausgelöst. Es bestand laut Angaben der Feuerwehr keine Gefahr.

Im Einsatz waren ein Löschzug der Berufsfeuerwehr Wache 1, ein Löschfahrzeug der Wache 2 und ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort