BMW und Audi Drei teure Autos rund um Trier gestohlen – Kriminalpolizei sucht Zeugen

Trier/Schweich/Riol · Rund um Trier wurden teure Autos gestohlen. Ein Zeuge konnte verhindern, dass ein weiteres Fahrzeug in die Hände der Diebe gerät.

Trier, Schweich, Riol: Täter klauen teure Autos
Foto: Fritz-Peter Linden

Die Täter schlugen in Trier, Schweich und Riol zu und klauten Anfang November insgesamt drei Autos, bei einem weiteren blieb es beim Versuch.

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen, 1. und 2. November, entwendeten sie in der Straße „Am Merzbach“ einen weißen BMW X6 in Schweich.

Am folgenden Tag haben Unbekannte wieder einen weißen BMW X6 gestohlen, zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen, 2. und 3. November, diesmal in der Irscher Straße in Trier-Irsch. Der Wagen stand in einer privaten Hofeinfahrt.

Ein schwarzer Audi Q7 ist in der Nacht von Mittwoch, 9. November, auf Donnerstag, 10. November, aus der Weinbergstraße in Riol gestohlen worden. In derselben Nacht sind einem Zeugen gegen 2 Uhr zwei verdächtige Personen aufgefallen, wie sie sich in der Bahnhofstraße in Riol an seinem schwarzen Mercedes zu schaffen machten, der in der Hofeinfahrt geparkt war.

Die Kripo fragt: Wer hat zu den angegebenen Zeiten etwas Verdächtiges in Schweich, Trier und Riol gesehen? Hinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort