Unfall in der Luxemburger Straße Lieferwagen fährt auf anderen auf – eine Person verletzt

Trier · Bei einem Auffahrunfall in der Trierer Luxemburger Straße wurde am Freitag eine Person verletzt.

 Auffahrunfall in der Luxemburger Straße am Freitagmorgen.

Auffahrunfall in der Luxemburger Straße am Freitagmorgen.

Foto: TV/Agentur Siko

Nach Informationen der Polizei war der Fahrer eines Lieferwagens aus noch ungeklärter Ursache gegen 7.40 Uhr einem anderen Lieferwagen aufgefahren. Dabei wurde eine Person verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe.

Während der Unfallaufnahme blieb der rechte Fahrstreifen gesperrt und der Verkehr wurde linksseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion und die Berufsfeuerwehr Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort