1. Blaulicht

Unfallflucht in Niederprüm: Die Polizei Prüm sucht den Zeugen, der den Fall zu klären half.

Blaulicht : Niederprüm: Unfallflucht am Baustoffcenter

Und wieder eine Unfallflucht. Die Polizei Prüm sucht aber nicht den getürmten Fahrer, sondern den Zeugen, der am Montag in Niederprüm die Sache aufzuklären half.

Bereits am Montag, 14. Dezember, kam es gegen 17.30 Uhr auf dem Parkplatz des Baustoffcenters Bermes in Niederprüm zu einer Verkehrsunfallflucht, wie die Polizei jetzt meldet.

Beim Ausparken beschädigte ein Fahrer mit seinem PKW den daneben abgestellten Wagen und machte sich davon.

Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet, der anschließend im Baustoffcenter den Fahrer des beschädigten PKW darüber informierte. Er teilte ihm auch das Kennzeichen des anderen Autos mit.

Der Name des Zeugen ist jedoch nicht bekannt. Wer der Polizei weiterhelfen kann, möchte sich unter Telefon 06551/9420 bei der Inspektion Prüm melden. Das geht auch per E-Mail an: pipruem@polizei.rlp.de