Leserbriefe Wertvoll für die ganze Familie

Zum Artikel „Die Macht der Sprache“ (TV vom 15. Januar) und weiteren Beiträgen zum Stück „Patricks Trick“ am Theater Trier schreibt Meri Bylumkina:

Gerne möchte ich meine Begeisterung über das zurzeit im Studio des Trierer Theaters gespielte Stück zum Ausdruck bringen. Ich habe eine Vorstellung erlebt, die mich sehr berührt hat. Der Regisseur hat das Thema Inklusion gut durchdacht umgesetzt, die beiden Schauspieler haben brillant gespielt. Das Publikum wurde mitgenommen in ganz verschiedene Situationen von Menschen mit unterschiedlichen Problemen und Besonderheiten.

Das Stück wird für Schulklassen angeboten. Als ehemalige Lehrerin möchte ich die Empfehlung geben, dass „Patricks Trick“ wertvoll für die gesamte Familie ist.

Meri Bylumkina, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort