Gesundheit: Wertvolle Anregungen

Gesundheit : Wertvolle Anregungen

Zum Artikel „Aktiv auf Trab: Neun Tipps für Fitness im Alter“ (TV vom 12. Juli) schreibt Anne Menzel:

Der Volksfreund – ein Glück für Senioren! Ich bin mal wieder froh, die Zeitung aufmerksam gelesen zu haben. Jetzt weiß ich endlich, womit ich mich im Alter beschäftigen werde.

Mindestens ein- oder zweimal werde ich nach Morbach in den Sinnesgarten fahren und mich an den Zwergseidenhühnern erfreuen und mich stimulieren lassen. Danach geht es mir bestimmt besser.

Des Weiteren werde ich täglich einkaufen gehen, um mich geistig und körperlich fit zu halten. Tanzen ist mit Sicherheit auch eine gute Möglichkeit, fit zu bleiben, zumal es auf den Dörfern sicher ungeahnte Möglichkeiten gibt, tanzen zu gehen.

Ich freue mich auf weitere Tipps im Volksfreund!

Anne Menzel, Bernkastel-Kues