1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Picknickkonzert in Klausen: Tickets für Guildo in einer Stunde weg

Veranstltung : Picknickkonzert in Klausen: Tickets für Guildo in einer Stunde weg

Am Wochenende ist der Vorverkauf für die Picknick-Veranstaltungen mit Joey Kelly, Guildo Horn und Sebastian Krumbiegel („Die Prinzen“) gestartet. Sowohl im Dorfladen Klausen als auch bei Ticket Regional waren die Karten für Guildo Horn innerhalb weniger als einer Stunde ausverkauft.

Aus die Karten für den Vortrag „Abenteuer Leben“ von Joey Kelly (5. Juli), wie auch die Karten für die musikalische Lesung „Courage zeigen“ mit Sebastian Krumbiegel (12. Juli) waren gefragt. Allerdings gibt es hierfür noch Karten bei Ticket-Regional und im Dorfladen Klausen. „Wir sind überwältigt von der Nachfrage und die vielen positiven Rückmeldungen. Wer jetzt bei den besonderen Picknick-Veranstaltungen mit Joey Kelly und Sebastian Krumbiegel dabei sein möchte, sollte sich beeilen“, sagt der ehrenamtliche Veranstaltungskoordinator Tobias Marenberg.