Polizei Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Meisburg · Die Polizeiinspektion Daun wurde am Samstagnachmittag, um 16.38 Uhr, über einen Verkehrsunfall mit einem verletzten Kradfahrer auf der Landesstaße 16 bei Meisburg informiert. Ermittlungen der Beamten vor Ort ergaben, dass der 57-jährige niederländische Motorradfahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve zu Fall kam und sich schwere Verletzungen beim Sturz zuzog.

 Die Polizei im Einsatz.

Die Polizei im Einsatz.

Foto: TV/Klaus Kimmling

Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Daun gebracht. Lebensgefahr besteht für den verletzten Motorradfahrer nach Auskunft der Polizei nicht. Neben den Beamten der Polizei Daun waren auch ein Notarzt und Rettungssanitäter des DRK im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort