Zeugen schildern auffälliges Fahrmanöver Autofahrerin soll drei Mädchen an der Mosel bedroht haben

Zeltingen-Rachtig · Die Polizei Bernkastel-Kues sucht Zeugen eines Vorfalls am Samstagabend in Zeltingen-Rachtig (Kreis Bernkastel-Wittlich). Dabei soll eine Autofahrerin mehrmals auf drei jugendliche Mädchen zugefahren sein. Zudem habe es ein Wortgefecht gegeben.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Samstag gegen 21.45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues ein auffälliges Verhalten der Fahrerin eines weißen Kia Sportage gemeldet. Die Frau soll mit ihrem SUV (Geländewagen) in der Unterführung der L 189 in der Nähe des Deutschherrenhofes in Rachtig mehrmals langsam auf drei jugendliche Mädchen zugefahren sein. Dadurch seien diese genötigt worden, jeweils einen Schritt zur Seite zu machen.

Darüber hinaus soll es zwischen der Fahrerin und den Jugendlichen auch zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sein.

Die Polizei fragt: Wer waren die drei Mädchen? Wer kann möglicherweise zu deren Identifizierung beitragen? Hinweise dazu werden erbeten an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Telefon 06531/9527-0, oder jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort