Unfallgutachten in Auftrag Schwerstverletzt: 52-Jährige kommt von der L26 bei Hillesheim ab und kollidiert mit Baum

Hillesheim · Am frühen Montagnachmittag ist eine Autofahrerin mit einem Baum kollidiert. Dabei erlitt sie lebensgefährliche Verletzungen. Was bisher bekannt ist.

Blaulicht: Frau kommt von der L26 zwischen Wiesbaum und Hillesheim ab
Foto: Polizei

Laut Polizei war eine 52-jährige Autofahrerin aus dem Bereich der VG Hillesheim gegen 14.20 Uhr auf der L26 von Wiesbaum in Richtung Hillesheim unterwegs, als sie aus bisher unbekannten Gründen in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte,

Das Fahrzeug wurde herumgeschleudert und kam erst spter im Graben zum Stillstand. Die Fahrerin wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Die 52-Jährige erlitt schwerste und lebensbedrohliche Verletzungen und wurde umgehend in ein Krankenhaus gerbracht.

Durch die Staatsanwaltschaft Trier wurde ein Unfallgutachten in Auftrag gegeben. Während der Unfallaufnahme wurde die Strecke der L 26 vollständig gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet.

Im Einsatz waren die Kräfte der Feuerwehr Hillesheim, der Rettungsdienst mit Notarzt, die Polizeiinspektion Daun und ein Unfallgutachter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort