Blaulicht Motorradfahrer bei Trier-Quint gestürzt

Trier · Am Mittwoch ist ein Motorradfahrer bei Trier-Quint von seinem Fahrzeug gestürzt. Dabei wurde er verletzt.

Blaulicht: Motorradfahrer stürzt bei Trier-Quint (B 53 - L 47)
Foto: dpa/Stefan Puchner

Am Mittwochabend gegen 19.45 Uhr kam es im Kreuzungsbereich B 53 - L 47 in Trier-Quint zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Nach Informationen der Polizei kam der Biker aus noch ungeklärter Ursache zu Fall und rutschte bis auf die Verkehrsinsel.

Der Notarzt der Berufsfeuerwehr versorgte den Fahrer. Das DRK Ehrang brachte ihn mit Verletzungen in ein Krankenhaus.

Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei noch keine Angaben machen.  Die Berufsfeuerwehr Trier nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Am Motorrad entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort