Zeugen gesucht Einbrecher in Dreis-Brück flüchten vom Tatort

Dreis-Brück · Bewohner eines Hauses in Dreis-Brück haben in der Nacht zum Montag verdächtige Geräusche gehört und das Licht angeschaltet – damit verhinderten sie vermutlich einen Einbruch

Dreis-Brück: Einbruch in Haus in Heyrother Straße verhindert
Foto: Fritz-Peter Linden

Wie die Polizei mitgeteilt hat, versuchten unbekannte Täter in der Nacht auf Montag, 4. September, in ein Wohnhaus in Dreis-Brück einzubrechen, ließen aber von dem Vorhaben ab. „Bewohner eines Hauses in der Heyrother Straße in Dreis-Brück vernahmen in der Nacht zunächst gegen 3 Uhr und dann um circa 5 Uhr entsprechende Geräusche und schalteten das Licht an“, berichtet die Polizei.

Am Morgen sei dann festgestellt worden, dass ein Tisch auf der Terrasse verschoben war und sich jemand an einem Fenster zu schaffen gemacht hatte. Polizeibeamte konnten entsprechende Spuren feststellen.

Die Polizei Daun sucht Zeugen, diese können sich unter der Telefonnummer 06592/96260 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort