Beschädigung: Fahrerseite komplett zerkratzt

Beschädigung : Fahrerseite komplett zerkratzt

Eine unliebsame Überraschung erlebte eine Besucherin am Samstagabend in Bernkastel-Kues. Die Frau aus dem Rheinland hatte ihren silbernen BMW in der Cusanusstraße vor der Cusanus Apotheke abgestellt, um sich anschließend in der nahegelegenen Eisdiele einen Eisbecher schmecken zu lassen.

Als sie später zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass Beifahrerseite des Autos  nahezu über die gesamte Länge mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden war. Der Schaden dürfte sich im vierstelligen Bereich bewegen, schätzt die Polizei.

Da um diese Zeit in der Cusanusstraße relativ viele Personen unterwegs waren, sucht die Polizei Bernkastel-Kues unter der Telefonnummer 06531/95270 Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Straftat machen können.

Mehr von Volksfreund