Blaulicht Zehnjähriges Kind wird bei Unfall verletzt

Mertesdorf/Thomm · Zwei Personen – darunter ein zehnjähriges Kind – sind am Donnerstagmittag bei einem Unfall zwischen Mertesdorf und Thomm verletzt worden.

Mertesdorf/Thomm: Zwei Verletzte bei Unfall auf L151
Foto: Florian Blaes

(red) Zwei Menschen – darunter ein zehnjähriges Kind – sind am Donnerstagmittag bei einem Unfall zwischen Mertesdorf und Thomm verletzt worden. Gegen 14.50 Uhr kam es auf der L 151 zwischen Mertesdorf und Thomm zu dem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Das teilte die Polizei am Abend mit.

Das Auto der 37-jährigen Fahrerin kam aus bisher noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und erst im Straßengraben zum Stehen. Zwei der drei Insassen des Fahrzeugs, darunter ein zehnjähriges Kind, wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehr Thomm, der Wehrleiter der Verbandsgemeinde Ruwer, ein Notarzt, zwei Rettungswagen und die Polizeiinspektion Schweich.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06502/9157-0 mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort