Polizei Täter stehlen Tageseinnahmen aus Milchautomat in Morbach-Hundheim

Morbach-Hundheim · In der Nacht auf vergangenen Freitag ist nach Mitteilung der Polizei ein Milchautomat am Reinhardshof im Morbacher Ortsteil Hundheim aufgebrochen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Milchautomat in Morbach-Hundheim aufgebrochen
Foto: TV/Klaus Kimmling

Ein Mann und eine Frau, beide etwa 25 bis 35 Jahre alt, haben laut Polizei am Freitag, 15. Januar, gegen 3 Uhr den Verkaufsraum des Milchautomaten am Reinhardshof betreten und die Tageseinnahmen aus der Kasse genommen. Gegen 4.40 Uhr sei der Mann nochmal zurückgekommen und habe den Automaten gewaltsam aufgebrochen und auch die Einnahmen entnommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei dürften die Täter ein Auto genutzt haben. Der Gesamtschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei in Morbach, Telefon 06533/9374-0, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort