Brand In der Silvesternacht: Löscheinsatz in Trier-Mariahof (Fotos)

Das neue Jahr war noch keine zwei Stunden alt, als in Trier die Feuerwehr gerufen wurde. Ein Müllcontainer war an einem Haus in Brand geraten.

Feuerwehr an Silvester in Trier-Mariahof​
7 Bilder

Feuerwehr an Silvester in Trier-Mariahof

7 Bilder
Foto: Agentur SIKO

Zu einem brennenden Müllcontainer musste am Neujahrsmorgen gegen 1.45 Uhr die Feuerwehr in die Greiffenklaustraße im Stadtteil Mariahof ausrücken. Als die Feuerwehr eintraf schlugen bereits die Flammen an der Fassade des Gebäudes hoch. Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle.

Über die Brandursache sowie die Schadenshöhe ist nichts bekannt. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Trier sowie die Berufsfeuerwehr Wache eins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort