Fall noch nicht aufgeklärt Mann in Trier niedergestochen – Jetzt fahndet Polizei mit Foto des Opfers

Trier · Im Mai wurde ein junger Mann mit einer tiefen Stichwunde auf der Konrad-Adenauer-Brücke gefunden. Die Polizei veröffentlicht nun weitere Informationen und hofft auf Hinweise zur Aufklärung der Tat.

 Sybmolfoto

Sybmolfoto

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Die Polizei fahndet mit neuen Informationen nach dem Täter, der einen 21-Jährigen in Trier schwer verletzt hat.

Es ist schon fast ein Monat vergangen, seit Passanten den verletzten Mann auf der Konrad-Adenauer-Brücke fanden. Das war am 5. Mai um 23:52 Uhr. Bei dem Mann wurde eine Stichwunde von mehreren Zentimetern Tiefe im Bereich des Bauches festgestellt.

Mann wurde in Trier durch Stichwunde schwer verletzt

Lebensgefahr hat zu keinem Zeitpunkt bestanden, erklärt die Polizei. Allerdings war es nur dem Zufall zu verdanken, dass keine Organe geschädigt wurden. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen besteht der Verdacht der gefährlichen Körperverletzung gegen Unbekannt.

Mit Bildern des Geschädigten und einer genaueren Personenbeschreibung hofft die Polizei nun, weitere Hinweise zu finden.

Beschreibung und Foto des Opfers

Bei dem Geschädigten handelt es sich um einen 21-jährigen pakistanischen Staatsangehörigen (siehe Foto), der keinerlei Erinnerungsvermögen an die Tat hat.

 Dieser Mann wurde in Trier niedergestochen. Wer hat ihn gesehen und kann dadurch eventuell Hinweise zur Tat geben?

Dieser Mann wurde in Trier niedergestochen. Wer hat ihn gesehen und kann dadurch eventuell Hinweise zur Tat geben?

Foto: Polizei

Er ist ca. 175 cm groß und 70 kg schwer. Er trägt kurze dunkelbraune bis schwarze Haare sowie einen Bart. Er trug an diesem Abend eine blaue Jeans sowie eine dunkelblaue Softshelljacke, darunter ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift Mustang.

Die Polizei fragt: Wer hat Beobachtungen gemacht, die zur Aufklärung der Straftat beitragen können? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Trier, Ermittlungsgruppe Migration unter der Telefonnummer 0651-14929-0 oder an die Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651-9779-5210.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort