Blaulicht Wittlich: Drei Männer greifen Fahrradfahrer an

Wittlich · Die Polizei Wittlich meldet einen Fall von gefährlicher Körperverletzung. Dabei traten drei Angreifer auf einen Radfahrer ein.

Wittlich: Unbekannte treten auf Radfahrer ein
Foto: Fritz-Peter Linden

Die Tat sei bereits am Montag, 10. Mai, in der Parkanlage Ohling begangen worden, teilt die Polizei mit: Gegen 21.30 Uhr sei dort ein Mann mit seinem Fahrrad durch den Park gefahren und von drei unbekannten männlichen Tätern zunächst beleidigt und im Anschluss körperlich angegangen worden.

Dabei sei der Mann massiv getreten und im Gesicht sowie am Bein verletzt worden. Der Verletzte konnte noch nach Hause fahren, anschließend begab er sich in medizinische Behandlung.

Die Polizei Wittlich bittet Zeugen, die Hinweise zu diesem Angriff oder den noch unbekannten Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 06571/9260 zu melden, oder per E-Mail an: piwittlich@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort