Führung Ruth Hebler führt durch ihre Cartoon-Ausstellung

Wittlich · Themen der Cartoons sind der Klimawandel, Corona, Sozialkritisches und Zwischenmenschliches.

 Cartoons

Cartoons

Foto: TV/Stadt Wittlich

(red) Das Kulturamt der Stadt Wittlich lädt für Sonntag, 20. Februar, 14 Uhr, zu einer Führung durch die Ausstellung „hol 2 – Cartoons von Ruth Hebler“ im zweiten Stock der Casa Tony M. ein. Die Cartoons der aus Wittlich stammenden und in Köln lebenden und arbeitenden Künstlerin Ruth Hebler haben bereits seit dem 7. November zahlreiche Besucher begeistert. Abgebaut wird die Präsentation von über 60 Cartoons nach dem 22. Februar. Zwei Tage zuvor wird die Künstlerin noch einmal persönlich ihre Arbeiten vorstellen. Themen der Cartoons sind der Klimawandel, Corona, Sozialkritisches und Zwischenmenschliches, aber auch die Eifel und ihre Heimatstadt Wittlich.

 Anmeldung zur Führung unter Telefon 06571/1466-0 oder per E-Mail an info@kulturamt.wittlich.de. Kosten: 5 Euro; Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind frei. Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Vorschriften. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort