Freizeit Jahreskonzert des Musikvereins St. Hubertus Niederprüm

Niederprüm · Der Musikverein St. Hubertus Niederprüm präsentiert am Samstag, 7. Dezember, sein traditionelles Jahreskonzert im Pastor-Billig-Haus im Ort.

 Musikverein St. Hubertus Niederprüm 1907 e.V.

Musikverein St. Hubertus Niederprüm 1907 e.V.

Foto: MV Niederprüm

Ab 20 Uhr eröffnet die Jugendkapelle des Vereins mit Dirigentin Sina Nickels den Abend. Auf dem Programm stehen „Captain America´s March“, „Ukrainian Bell Carol“ und der Queen-Klassiker „Bohemian Rhapsody“.

Im Anschluss folgt das Gesamtorchester unter der Leitung von Michael Bretz. Der Musikverein Niederprüm führt unter anderem Werke auf, die durch irische Folkmusik und orientalische Klänge inspiriert wurden. Mit einem Medley aus drei großen Hits der britischen Soulsängerin Adele und einem Militärmarsch aus dem Jahr 1918 dürfte an diesem Abend für jeden musikalischen Geschmack etwas dabei sein. Der Eintritt ist frei. Foto: Musikverein St. Hubertus Niederprüm

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort