BILDER-WOCH: Neues Regentenpaar in der Karnevalshochburg Issel

BILDER-WOCH : Neues Regentenpaar in der Karnevalshochburg Issel

Seit Samstag in Amt und Würden: Die neuen karnevalistischen Regenten der Karnevalshochburg Issel Prinz Jan II. von Ton und Technik und ihre Lieblichkeit Prinzessin Maria II. aus der närrischen Welt der tanzenden Töne.

Getreu seinem diesjährigen Sessionsmotto „ICV 2019 – Issel – Hier geht die Post ab“ blies der ICV nun erneut mit Erfolg kräftig ins Horn, um zahlreiche Narren aus Issel und Umgebung zum „Dämmerschoppen“ in die ICV-Halle zu rufen. Dort ließen die Asseler Narren unter der charmant-humorvollen Moderation ihrer Sitzungspräsidentin Elisabeth Mezger mit ihren mehr als 400 Gästen „die Post abgehen“ und feierten zünftig. Im Mittelpunkt der kurzweiligen Veranstaltung standen neben Tanz und Musik vor allem die Inthronisation des neuen Prinzenpaares und die Ernennung von Sven Wiedemann zum neuen Senator. Auch „regnete“ es Sessionsorden für Politprominenz, Aktive, Ehrenmitglieder und die zahlreichen Vertreter befreundeter Karnevalsvereine, unter denen auch etliche gekrönte Häupter waren. Foto: ICV Issel