MUSIK Kinder begeistern mit dem Zauberer von Oz

Bongard/Bodenbach · (red) Das sechste Kindermusical des Kinderchors Bongard/Bodenbach war ein grandioser Erfolg. Die 26 Kinder und Teens begeisterten die Zuschauer im voll besetzten Haus. Doch bevor das Stück rund um den Herrscher von Oz begann, war es für die Kinder des Kinderchors, den Vorsitzenden Erwin Borsch und der Chorleiterin Silvia Groß ein großes Anliegen, Kathi Feinen für fast 21 Jahre als Betreuerin des Kinderchors von Herzen Dank zu sagen.

 Das insgesamt sechste Kindermusical des Kinderchors Bongard/Bodenbach war wieder einmal ein grandioser Erfolg.

Das insgesamt sechste Kindermusical des Kinderchors Bongard/Bodenbach war wieder einmal ein grandioser Erfolg.

Foto: TV/Erwin Borsch

Sie hatte vor über zehn Jahren die Idee für die Aufführung eines Kindermusicals und hat sich mit großem Engagement eingesetzt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedete sich Kathi Feinen und wünschte ihrer Nachfolgerin Marina Koch-Fiedelack alles Gute. Inszeniert wurde das Stück von Chorleiterin Silvia Groß und Betreuerin Marina Koch-Fiedelack. Den Eltern, Angehörigen und Verantwortlichen der Chorgemeinschaft gilt ein Dank für die Unterstützung. Foto: Erwin Borsch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort