Blaulicht Kastenwagen fährt in Gegenverkehr - Polizei Morbach sucht Zeugen

Morbach · Die Polizei sucht nach einer gefährlichen Verkehrssituation mit einem weißen Kastenwagen am Samstagmorgen an der B 327 in Morbach Zeugen.

Kastenwagen fährt in Gegenverkehr - Polizei Morbach sucht Zeugen
Foto: klaus kimmling

Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 8 Uhr in Höhe der Esso-Tankstelle Morbach zu dem Vorfall. Nach Zeugenangaben missachtete der Fahrer eines weißen Kastenwagens aus Richtung Trier kommend in Höhe der Tankstelle aus ungeklärter Ursache das Rechtsfahrgebot und geriet dabei in den Gegenverkehr. Ein Verkehrsteilnehmer, der in diesem Moment nach links auf das Tankstellengelände abbiegen wollte, musste dem Kastenwagen ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei dem durch das Fahrmanöver gefährdeten Auto habe es sich um einen goldfarbenen VW Golf gehandelt, das Kennzeichen ist nicht bekannt. Die Polizei bittet Augenzeugen, sich zu melden: 06533/93740, pimorbach@polizei.rlp.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort