Blaulicht Mann im Bereich der Brunnenstraße in Gerolstein getreten

Ein 44-jähriger Mann ist am frühen Dienstagmorgen im Bereich des Gerolsteiner Rondells in der Brunnenstraße geschlagen worden.

Mann im Bereich der Brunnenstraße in Gerolstein getreten​
Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Laut Polizei war er mit drei männlichen Personen in Streit geraten. Dieser eskalierte in der Form, dass der Geschädigte von den drei Personen geschlagen und getreten wurde. Der Mann wurde dabei verletzt, aber nicht schwerwiegend. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet und eine großräumige Suche nach den Tätern durchgeführt, welche zunächst negativ verlief.

Schon am vergangenen Freitagabend, zwischen 18 und 23 Uhr, war vermutlich ebenfalls im Bereich der Brunnenstraße ein bisher unbekannter Mann durch einen jugendlichen Täter zu Boden gestoßen oder gerissen worden. Bisher gibt es keine Hinweise auf die Identität der beteiligten Personen. Zeugen oder Hinweisgeber können sich bei der Polizeiwache Gerolstein unter Telefon 06591/95260 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort