Blechschaden Vollsperrung der Trierer Saarstraße nach Unfall beim Ausparken

Trier · Ein ausparkender Fahrer hat für eine Vollsperrung der Saarstraße in Trier gesorgt - der zweite Unfall, der am Dienstag für größere Verkehrsbehinderungen gesorgt hatte.

Trier - Vollsperrung der Saarstraße nach Unfall an Einfahrt
Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Ein 23-Jähriger hatte laut Polizei versucht aus einer Einfahrt nach links abzubiegen, als er mit einem anderen Wagen zusammenstieß. Verletzt wurde niemand, es kam jedoch zu erheblichen Staus aufgrund der Vollsperrung der Saarstraße.

Der Schaden an den Wagen liegt bei circa 10.000 Euro. Die Saarstraße konnte um 16:15 Uhr wieder freigegeben werden.

Zur Mittagszeit waren mehrere Autos in der Südallee zusammengestoßen, das hatte für Rückstaus bis an das Moselufer und die Römerbrücke geführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort