Rettungshubschrauber im Einsatz 16-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

Update | Lasel/Wawern · Am frühen Samstagmorgen ist ein Jugendlicher bei einem Unfall zwischen Lasel und Wawern schwer verletzt worden.

Unfall zwischen Lasel und Wawern: Motorradfahrer verletzt
6 Bilder

Motorradunfall zwischen Lasel und Wawern

6 Bilder
Foto: Agentur Siko

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagmorgen, 10. September, gegen 7.45 Uhr auf der K 126 zwischen Lasel und Wawern (Eifelkreis Bitburg-Prüm). Nach Informationen der Polizei war ein 16 Jahre alter Jugendlicher mit seinem Leichtkraftrad auf der Kreisstraße unterwegs, als er in einer Rechtskurve stürzte.

Er wurde laut Auskunft der Polizei schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Mit dem Rettungshubschrauber Christoph 10 wurde er in eine Klinik geflogen. Am Motorrad entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme blieb die Kreisstraße voll gesperrt. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Bitburg sowie das DRK aus Badem.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort