| 14:53 Uhr

Freizeit
Rock’n’Roll trifft Schlager und Comedy

Stilecht im Petticoat und mit Pomadenfrisur entführen die Sänger in die 50er Jahre.	Foto: Veranstalter 
Stilecht im Petticoat und mit Pomadenfrisur entführen die Sänger in die 50er Jahre. Foto: Veranstalter  FOTO: Artist Dealer GbR
Wittlich. Das Lebensgefühl der 50er und 60er bringt die Musik-Comedy-Show „Petticoat & Pomade“ am Samstag, 22. September, um 20 Uhr in die Kultur- und Tagungsstätte Synagoge Wittlich. Die Sänger Moni Francis und Buddy Olly nehmen das Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise in die Jahrzehnte des Rock’n’Rolls und der Schlager-Musik.

Die mehrfach ausgezeichnete Sängerin Moni Francis  präsentiert Balladaden der 50er und 60er.

Dagegen lässt Oliver Dobisch alias Buddy Olly schon mal seine Lederjacke in der Ecke verschwinden, rockt auf der Bühne ab.  Dabei singt und performt er Songs aus dem Rock‘n‘Roll, wie er ursprünglich in den 50er-Jahren von seinem großen Idol Little Richard aufgeführt wurde.

Die beiden verbinden live gesungene Rock ‘n‘ Roll-Nummern und Schlagerperlen und erzählen Geschichten und Anekdoten aus der Zeit des Wirtschaftswunders.

  • Karten sind im Vorverkauf im Kulturamt der Stadt Wittlich am Marktplatz erhältlich und kosten im Vorverkauf 15 Euro, an der Abendkasse: 18 Euro sowie Schüler/Studenten/ermäßigt 12 Euro.